Alexander Maximilian Moser

Meine dreijährige Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich Ende 2013 an der freien Heilpraktikerschule  Bremen absolviert. Die Überprüfung durch das Gesundheitsamt folgte im Mai 2014. Anschließend absolvierte ich 2014 meine Ausbildung zum Yogalehrer. Die Yogatherapieausbildung folgte 2015.

Seit 2014 bin ich als Yogalehrer/- therapeut und Heilpraktiker in unserer Praxis tätig. Neben meiner Yogakurse biete ich Yogatherapiesitzungen an. Mein Schwerpunkt in der Heilpraktik baue ich kontinuierlich aus. Derzeit befinde ich mich in einer vierjährigen Ausbildung zum Osteopathen. Neben den klassischen Massagen und der osteopathischen Behandlungen, biete ich Wirbelsäulenbegradigungen nach Dorn und Breuß an.

Qualifikationen

  • Heilpraktiker
  • Yogalehrer (BYV)
  • Yogatherapeut